opentext-elite-treueprogramm-fuer-kunden-und-partner.png
  • Thomas Pollinger
  • 28.11.2017
  • DE

OpenText™ Elite | Das Treueprogramm für Kunden und Partner

Heute schreibe ich mal etwas in eigener Sache. Denn ich möchte für das OpenText Elite™ Treueprogramm Werbung machen.

Bei meinem Arbeitgeber (Vodafone) sind wir nun seit über einem Jahr Mitglied im OpenText Elite™ Treueprogramm. Wir? Ja es sind mehrere Kollegen bei uns im Unternehmen registiert und wir arbeiten eng mit OpenText zusammen. Wir sind intern bei uns sehr stolz darauf, dass unser Management dies uns freigegeben hat und wir nun an vielen Aktivitäten seitens OpenText teilnehmen dürfen.

Denn durch das Treueprogramm entsteht eine echte loyaliale Bindung mit OpenText, welche über die Zeit viele Dinge vereinfachen oder beschleunigen.

Hier mal ein Auszug aus den aktuellen Unterlagen:

"Mit dem Elite Programm werden Kunden und Partner anerkannt, die sich an Programmaktivitäten beteiligen, die uns beim Erzählen der Story von OpenText unterstützen. Kunden werden dafür belohnt, dass sie ihre Zeit und Unterstützung durch die Teilnahme an Referenzaktivitäten wie Pressemitteilungen, Erfolgsgeschichten oder Gesprächen mit Interessenten oder Analysten über ihren Erfolg mit der OpenText Software anbieten. Partner werden für ihre Investition in gemeinsame Vermarktungsaktivitäten, ihre Hilfe bei der Förderung der digitalen Transformation und die Bewerbung ihrer Partnerschaft mit OpenText belohnt. Das Elite-Programm belohnt unsere Kunden- und Partner-Communities mit Elite-Bonuspunkten, einem Zeichen unserer Anerkennung für Ihre fortlaufende Unterstützung. Die Elite-Treuepunkte können gegen verschiedene Belohnungen eingetauscht werden."

Dieser Abschnitt aus den offiziellen Unterlagen beschreibt es sehr gut. Wir bauen aktuell die Zusammenarbeit immer weiter aus und vertiefen die partnerschaftliche Beziehung zu OpenText bei uns im Unternehmen. Es werden neue Kollegen in das Programm aufgenommen und wir werden aktiver um weitere Punkte sammeln zu können.

Das schönste aus diesen Jahr ist, dass wir mit unseren Punkten (über einen EarlyBird) direkt mehrere von uns die OpenText Enterprise World Tickets für 2018 in Toronto bekommen haben. Und wenn alles klappt. buchen wir uns von den restlichen Punkten noch weitere Events oder Trainings vor Ort :)


Anmeldung

Die Anmeldung am OpenText Elite™ ist einfach über diesen Link opentext.com/join-elite möglich. Nur das Online-Formular ausfüllen und abschicken - kurz danach wird man kontaktiert und alles weitere wird in die Wege geleitet. ;)


Auch für Partner

Das Programm gibt nicht nur für Kunden, sondern auch für Partner von OpenText. Dazu findet man mehr in der offiziellen digitalen Broschüre zum OpenText Elite™ Treueprogramm.


Fazit

Das Elite™ Treueprogramm ist, wenn man wie in unserem Fall mit OpenText sehr gut zusammenarbeitet, ein feine Sache. Ja es mit einer gewisser Menge an Arbeit verbunden, welche aber im Nachgang wieder belohnt wird. Desweiteren ist es auch ein Zeichen an OpenText, dass man an einer längeren und tieferen Bindung für die kommenden Jahre interessiert ist. Daher kann ich, aus meiner persönlichen Erfahrung des vergangenen Jahres als Elite™ Member, nur jedem Web Site Management bzw. OpenText Kunden an Herz legen, sich an dem Programm anzumelden und mitzumachen ;) 

 

Social Media