RedDot LiveServer
Das Thema "RedDot LiveServer" wurde auf der Tagung groß geschrieben. Viele interessante Vorträge fanden zu diesem Thema statt und in den LiveForen wurde diskutiert und KnowHow ausgetauscht.
Sie interessieren sich für unsere Tagung? In der Agenda finden Sie alle Vorträge und Referenten.
Die Vorträge zum Download
RedDot Integration mit Open Text Livelink und weitere Aussichten
- Lars Onasch, RedDot Solutions AG
Download PDF (2.40 MB)
Q-Wizard: Die einfache Art Inhalt einzupflegen
Ungeübte Redakteure stoßen immer wieder an ihre Grenzen, wenn es darum geht, komplexen Inhalt in RedDot einzugeben. Hier kann der Wizard helfen. Der Wizard führt Schritt für Schritt durch diesen Prozess und bietet zudem einen echten Rich-Text-Editor.
- Thomas Zumtobel, Q4U GmbH
Download PDF (1.73 MB)
RedDot LiveServer bei den Sparda-Banken
Im Fokus: Das Learning Management System der Sparda-Banken. Seit Ende 2006 betreibt die Sparda-Banken den RedDot LiveServer in der Version 3.1. Aktuelle Anwendungen auf Basis des RedDot LiveServers sind das Learning Management System der Sparda-Banken, der Gironeukundenprozess der Sparda-Banken Hessen, München und Nürnberg und die Vertriebspartnerplattform der Sparda-Bank Hessen eG. Welche Herausforderungen warten auf die Administratoren? Welche Vorteile bietet der RedDot LiveServer ggü. statischem Content?
- Stefan Popp, Sparda-Datenverarbeitung eG
Download PDF (4.25 MB)
Best Practice: Corporate und Intranet Websites mit RedDot LiveServer
Der RedDot LiveServer bietet vielfältige Möglichkeiten beim Einsatz für die Website oder das Intranet eines Unternehmens. In Form eines Erfahrungsberichtes werden häufige Anforderungen und deren Lösung (Search Engine, Personalisierung, XCMS Integration etc.) anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt.
Download PDF (5.04 MB)
Potenzial in der Kommunikation durch den Einsatz des RedDot LiveServers erschließen
Aktuelle Beispiele für eine erfolgreiche Nutzeransprache: RedDot LiveServer öffnet mit der Möglichkeit der personalisierten Nutzeransprache direkte Kanäle für eine differenzierte und zielgerichtete Kommunikation. Es werden aus aktuellen Kundenprojekten Umsetzungs-Beispiele dargestellt.
- Sabine van Almsick, Medial – Gesellschaft für digitale Medien mbH
Download PDF (1.18 MB)