Wie bereits in den vergangenen Jahren ist die OWUG auch auf den diesjährigen Opentext Content Days am 5. und 6. April 2011 im Hotel Dolce Munich, Andreas-Danzer-Weg 1 in Unterschleißheim bei Müncen vertreten. Aktuell planen wir an beiden Tagen mit einem einem eigenen Stand präsent zu sein und vor dem ofiziellen Beginn der Content Days im Rahmen eines separaten Treffens aktuelle Themen rund um das Web Site Management zu besprechen.

Auf der Agenda, die wir in den kommenden Tagen hier veröffentlichen, werden spannende Voträge von Experten die Möglickeiten zum direkten Austausch untereinander zu finden sein.

Zu dem kostenfreien Treffen sind alle interessierten Teilnehmer der Content Days herzlich eingeladen - unabhängig davon, ob sie Mitglied der OWUG sind. Wir bitten jedoch um eine Anmeldung über das nachfolgende Formular.